Organisatorisches und Kosten

Hinweise zur Anmeldung, Zahlungsbedingungen, Stornierungen

Als verbindliche Anmeldung gilt die Einsendung des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars.

Wir bearbeiten die Anmeldung in der Reihenfolge des Eingangs. Bei Anmeldung hier über unser Buchungsportal erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung der Anmeldung. Sollten Sie sich per Fax oder Brief bei uns anmelden, senden wir Ihnen gerne eine Eingangsbestätigung per Post zu.

Einladungen und Absagen erhalten Sie im Allgemeinen ca. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

Rücktritte müssen Schabernack e.V. bis spätestens  14 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich (per Fax, per E-Mail, per Post) mitgeteilt werden. Innerhalb der 14 Tage werden 50%, ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühr des Seminarbeitrages berechnet.

Bei kurzfristigem Ausfall einer/s Referentin/Referenten stellen wir, wenn es uns möglich ist, eine/n andere/n Referentin/Referenten zur Verfügung. Bereits gezahlte Beträge werden bei Veranstaltungsausfall umgehend an Sie zurückgezahlt. In beiden Fällen ist jegliche Schadensersatzforderung an uns ausgeschlossen.

Möchten Sie einen Prämiengutschein nutzen, muss dieser bitte vor Seminarbeginn bei uns eingereicht werden, da diese Gutscheine nicht rückwirkend anerkannt werden.

Mit dem Einladungsschreiben  erhalten Sie eine Rechnung über den Teilnahmebetrag, der vor Seminarbeginn zu überweisen ist. Eine Barzahlung ist im Ausnahmefall möglich. Für eine evtl. Ratenzahlung bei Kursreihen nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Apportin aus unserer Buchhaltung (03843/833 8-29) auf. In der Seminargebühr sind Verpflegungskosten in Höhe von 10,00 € brutto (19% MwSt) pro Tag enthalten. 

Auskünfte über alternative Übernachtungsmöglichkeiten nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage per Mail oder Telefon: 03843/83380.

 

Rückfragen und Hinweise richten Sie bitte an:
Bildungsstätte Schabernack e. V.
Frau Ehmann
Tel.: 0 38 43 83 38 0
Fax: 0 38 43 83 38 22
E-Mail: info@schabernack-guestrow.de