Organisatorisches und Kosten

Hinweise zur Anmeldung, Zahlungsbedingungen, Stornierungen

  1. Als verbindliche Anmeldung gilt die Einsendung des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars.
  2. Wir bearbeiten die Anmeldung in der Reihenfolge des Posteingangs. Sie erhalten schnellst möglich eine Eingangsbestätigung von uns.
  3. Einladungen und Absagen erhalten Sie im Allgemeinen ca. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn.
  4. Rücktritte müssen Schabernack e.V. bis spätestens  14 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich (per Fax, per E-Mail, per Post) mitgeteilt werden. Innerhalb der 14 Tage werden 50%, ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühr des Seminarbeitrages berechnet.
  5. Bei kurzfristigem Ausfall einer/s Referentin/Referenten stellen wir, wenn es uns möglich ist, eine/n andere/n Referentin/Referenten zur Verfügung. Bereits gezahlte Beträge werden bei Veranstaltungsausfall umgehend an Sie zurückgezahlt. In beiden Fällen ist jegliche Schadensersatzforderung an uns ausgeschlossen.
  6. Möchten Sie einen Prämiengutschein nutzen, muss dieser bitte vor Seminarbeginn bei uns eingereicht werden, da diese Gutscheine nicht rückwirkend anerkannt werden.
  7. In der Seminargebühr sind Verpflegungskosten in Höhe von 5,00 € brutto (4,20 € netto und 0,80 € MwSt. 19%) pro Tag enthalten. Sollten Sie weitere Übernachtungs- und Verpflegungswünsche haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Jugendherberge oder per Telefon unter 03843/840044. Auskünfte über alternative Übernachtungsmöglichkeiten nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage per Mail oder Telefon: 03843/83380.
  8. Unsere Teilnehmer*innen erhalten bei einem Besuch in dem Badeparadies OASE in Güstrow 10% Rabatt nach Vorlage einer Bestätigung durch Schabernack e.V..

Rückfragen und Hinweise richten Sie bitte an:
Bildungsstätte Schabernack e. V.
Frau Ehmann
Tel.: 0 38 43 83 38 0
Fax: 0 38 43 83 38 22
E-Mail: info@schabernack-guestrow.de