Zurück zur Übersicht

Seminar | Nr. C4-101/24

Offener Arbeitskreis - Netzwerk "Q"| Qualität für Fach- und Praxisberatung in der Kindertagesförderung

Am 20.2.2023 gründete sich der Arbeitskreis

Netzwerk Qualität für Fach- und Praxisberatung in der Kindertagesförderung.

Dieser offene Arbeitskreis trifft sich 3x jährlich an unterschiedlichen Orten in Mecklenburg-Vorpommern, um an inhaltlichen Fachthemen des Tätigkeitsfeldes mit dem Ziel der Vernetzung und Qualitätsentwicklung zu arbeiten. Interessierte Fachkräfte sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und mitzuwirken.

Organisatorisches

KostenJe Termin 25,00 €

Termin(e)

21.02.2024

29.05.2024

06.11.2024

Veranstaltungsort(e)

Feedback von Teilnehmer*innen

  • Feedback zum Seminar

    "Ich habe viele neue Anregungen erhalten, die ich gut im Tagesablauf mit Kindern anwenden kann."

    Teilnehmer*in
  • Feedback zum Online-Plenum der LAG Kinder- und Jugendarbeit M-V

    "Danke, für das wirklich gelungene Plenum. Durch die zahlreichen Teilnehmer unserer Region, konnte ich mein Netzwerk erweitern und Kontakte knüpfen. Ich bin immer wieder erstaunt, was auf digitalem Weg alles möglich ist."

    Teilnehmer*in
  • Feedback zur Kursreihe

    "Das Thema wurde so gut rübergebracht, dass man jetzt voller Eifer in den Alltag startet."

    Teilnehmer*in
  • Feedback zum Seminar Stressbewältigung durch Achtsamkeit – MBSR

    „Die Bildungsstätte war sehr gut an unserem Wohlbefinden interessiert, sehr freundlich und umsichtig. Macht unbedingt weiter so.“

    Teilnehmer*in