Zurück zur Übersicht

Seminar | Nr. M3-41-20

Praxistreffen der Facherzieher*innen für Musik

Thema dieses Praxistreffens wird sein, wie sich musikalische Bildung weiterhin verlässlich im pädagogischen Alltag etablieren lässt.

Der Seminartag besteht aus einem Weiterbildungsteil mit musikalisch- fachlichem Input und einem moderierten Fachaustausch. Fühlen Sie sich eingeladen zu einem erfrischenden und erfahrungsreichen musikalischen Tag mit Fachkolleg*innen.

Dozierende

Colette Merkel

Seminarbegleitung

Organisatorisches

Kosten65,00 €

Bildungskonzeption M-VModul 2.2

Termin(e)

28.01.2020

Veranstaltungsort(e)

Schabernack e.V.
Schabernack 70
18273 Güstrow

Impressionen und Feedback von Teilnehmern

  • Impresssion Seminare

    "Ich habe viele neue Anregungen erhalten, die ich gut im Tagesablauf mit Kindern anwenden kann."

    Teilnehmer*in
  • impression Tagung

    "Die einzelnen Vorträge und Fachforen waren sehr passend zur Thematik gewählt."

    Teilnehmer*in
  • impression Kursreihe

    "Das Thema wurde so gut rübergebracht, dass man jetzt voller Eifer in den Alltag startet."

    Teilnehmer*in